Hardcover Leinen Fotobuch Large Quadrat (Glänzendes Fotopapier) – Smartphoto Testbestellung

Das Leinen-Cover Fotobuch von Smartphoto liegt besonders gut in der Hand. Der Leinen-Stoffumschlag eignet sich wohl für besondere Gelegenheiten besser als der dunke Kunstlederumschlag. Das Besondere an dieser Testbestellung ist das glänzende Fotopapier. Ich denke die Wahl zwischen glänzendem und mattem Papier ist Geschmacksache. Allerdings empfinde ich mattes Fotopapier als hochwertiger.

Fotobuch Large Quadrat
Hardcover Leinen
Premium Papier Glänzend
CHF 39.50

Jetzt Erstellen

Auch bei diesem Fotobuch von Smartphoto gefällt mir die Flatbindung, die es einem erlaubt die Fotobuchseiten vollständig und flach aufzuschlagen.

Das eigene Fotobuchdesign kann man im Designer jederzeit mit zusätzlichen Grafiken anreichern. Ich habe hier spontan eine Katze hinzugefügt. Es gibt bei Smartphoto ein grosse Auswahl an grafischen Elementen.

Diese Nahaufnahme bringt den Glanz des „Premium Glänzend“ Fotopapiers ganz besonders in den Vordergrund.

Hier ist eine Kombination zwischen 2 Seitengestaltungsmöglichkeiten – Mit Fotos mit Rahmen und mit Foto über die ganze Seite gezogen. Auch hier sieht man das glänzende Fotopapier besonders gut.

Ein kleiner Vorteil des Leinen-Covers und des Kunstleder-Covers im Vergleich zum bedruckbaren Hardcover ist, dass man keinen sichtbaren Strichcode hinten auf dem Buch sieht. Dieser ist bei der Leinen-Cover-Version nämlich innen auf dem Umschlag, wie man hier schön sehen kann.

Jetzt Erstellen

Hardcover mit Foto

Lederlook

Log in with your credentials

Forgot your details?