Handyhülle Selbst Gestalten


ifolor Foto Handyhülle
Für iPhone Modelle

Pixum Foto Handyhülle
Für iPhone, Galaxy, Sony, Huawai, LG, HTC

Smartphoto Foto Handyhülle
Für iPhone

Fujifilm Foto Handyhülle
Galaxy, iPhone Cover
 
Fotocharly Foto Handyhülle
Für iPhone, Samsung und iPad
     

Handyhüllen selbst gestalten

Beinahe jede Person ist mit einem Handy, Smartphone, iPad oder iPhone unterwegs. Leider kennen wir auch das Problem, dass wenn mal das Handy runterfällt, auch oft etwas bricht oder zerkratzt wird. Es gibt aber eine Lösung – Das Handy Cover oder auch als Handyhülle bekannt.
Genau diese Schützhüllen für das Handy kann man nun mit einem eigenen Design ganz individuell bedrucken lassen. Sei es ein Geschenk oder einfach für sich selbst, die Handyhüllen begeistern.

Schutzhüllen für das iPhone und Samsung mit Foto bedrucken lassen

Speziell für das iPhone und für Samsung Handys ist das Angebot an Schützhüllen gross. Aber auch viele andere Modelle werden mit individuellen Hüllen versorgt.

Einige Anbieter bieten zum Beispiel das Hardcover-Case an, das aus aus weissem Kunststoff besteht und daher besonders robust und stabil ist. Das Foto wird randlos auf das Cover gedruckt, sodass es auf dem gesamten Cover zu sehen ist.

Das Cover besitzt Aussparungen für die Kamera und die Anschlüsse des Smartphones.
Es gibt aber auch das JelliSkin Cover, das sehr weich und wattiert ist. Es handelt sich hierbei um eine selbstklebende Gelfolie, die auf der Rückseite des Smartphones angebracht wird. Das passgenaue Aufkleben ist genauso problemlos möglich wie das rückstandslose Entfernen der Gelfolie. Durch diesen Smartphone-Schutz wird ein spezieller dreidimensionaler Effekt erzielt.
Für einen Rundum-Schutz des Smartphones empfiehlt sich das Bumper-Cover, welches das Handy vor Stössen und Kratzern schützt. Es handelt sich hierbei um eine Gummi-Coverschale, die ebenfalls auf der Rückseite des Smartphones angebracht wird. Jetzt Handyhülle selbst gestalten und direkt online bestellen.

Log in with your credentials

Forgot your details?