Geburtstagskarten

Bonnyprints Grusskarten für Anlässe
Karten für alle Lebenssituationen
Smartphoto Grusskarten
3 Eckoptionen, Papierarten
Pixum Fotogrusskarten
Diverse Themenkarten oder eigenes Design
Photobox Fotokarten
Viele Designs, einzeln oder 10er Set
Fotocharly Fotogrusskarten
Glänzendes Fotopapier, hoch, quer, mit Umschlag
Foto.com Einfache Karten, Klappkarten
Einfache Karten, Klappkarten
Bookfactory Fotogrusskarten
Fotokarten für Anlässe

Geburtstagskarten für jede Mottoparty

Man sollte die Feste feiern, wie sie fallen. Und mindestens 1 x im Jahr ist in jedem Fall „Party Time“ angesagt – am Geburtstag. Damit auch niemand auf die Idee kommt, diesen denkwürdigen Tag zu vergessen, steht eine Vielzahl lustiger, besinnlicher, verspielter, klassischer und ganz fantastisch selbstgemachter Geburtstagskarten zur Verfügung. Der Geburtstagsspass beginnt bereits im zarten Wonneproppen-Alter. Wenn die Kids in den Kindergarten kommen und beim Spielen und Lernen auf viele andere Kinder treffen, dann entstehen die ersten, festen Freundschaften. Klar müssen Mutti und Vati beim Geburtstagskarten erstellen noch tüchtig mit anpacken. Denn mit dem Lesen und Schreiben – das dauert noch ein bisschen. Aber beim Geburtstagskarten selber gestalten den Text zusammen aufsetzen und die Karte mit einem schönen Foto schmücken, das klappt gemeinsam ganz wunderbar. Da lädt dann die Tochter zur lustigen Dschungelparty ein und der Sohnemann wünscht sich als „Pirat der Karibik“ eine Seeräubergesellschaft.

Mit jeder Kerze eine neue fantasievolle Geburtstagskarte

Die Jahre ziehen ins Land, und jedes Jahr ziert eine weitere Kerze die Geburtstagstorte. Und mit der Post trudeln dann die ganzen Geburtstagskarten mit den Glückwünschen ein. Mal ehrlich, am meisten Freude bereiten einem Karten, die mit viel Fantasie und einer Prise Humor selber gestaltet sind. Vielleicht ein gelungener Schnappschuss vom Geburtstagskind in Kombination mit einem lockeren Spruch – und die Karte wird bestimmt ins Sammelalbum aufgenommen. Auch Design-Klappkarten, auf denen sich Motive von Profifotografen widerspiegeln, verfehlen ihre Wirkung beim Beschenkten bestimmt nicht. Im Besonderen trifft das zu, wenn es sich um einen sogenannten runden Geburtstag handelt. Oft beginnt dann ein neuer Lebensabschnitt, und mit einer schönen Geburtstagskarte ist auch an einem solchen Tag das Glas immer halbvoll, nie halbleer.

Mit wenigen Mausklicks zur personalisierten Geburtstagskarte

Absolute Kracher sind Einladungskarten zum Geburtstag, die sich mit nur wenigen Mausklicks personalisieren lassen. Bei diesen Vordrucken müssen lediglich die persönlichen Daten eingegeben werden, und schon geht im wahrsten Sinne des Wortes die Post ab. Da wird z. B. von Dr. Dr. Party Müller keine Kranken-, sondern eine Partybescheinigung ausgefüllt. Oder ein Autobahnschild in Postkartenformat weist den Weg zur Geburtstagsparty und auf Speise, Getränke sowie gute Musik hin. Wer seine Partygäste schocken will, kann auch mit einer fingierten Vorladung der Polizei für uneingeschränkte Aufmerksamkeit sorgen. Und wer sich schon immer mal einen Stern auf dem „Walk of Fame“ gewünscht hat, findet auch dafür die passende Geburtstagskarte. Die Onlineshops bieten zahlreiche Möglichkeiten für die Einladung zur Geburtstagsparty, bzw. um dem Geburtstagskind zu gratulieren. Eines ist in jedem Fall garantiert – Partylaune nonstop.

Log in with your credentials

Forgot your details?