Einladungskarten

Pixum Fotogrusskarten
Diverse Themenkarten oder eigenes Design
Photobox Fotokarten
Viele Designs, einzeln oder 10er Set
Foto.com Einfache Karten, Klappkarten
Einfache Karten, Klappkarten
Bookfactory Fotogrusskarten
Fotokarten für Anlässe

Einladungskarten gestalten

Einladungskarten gestalten ist ein Sammelbegriff für die Erstellung von  vielen Arten von Karten, die man als Nachricht verschickt, um jemanden zu einem wichtigen Event oder einer Veranstaltung einzuladen. Während das Verschicken einer elektronischen Nachricht mindestens so effektiv ist, wie eine physische Karte, haben echte Einladungkarten einen ganz anderen Beigeschmack.

Einladungkarten bedeuten Respekt

Einladungskarten erzeugen eine andere Stimmung, denn es ist einer andere Art und Weise zu kommunizieren. Ein Einladungskarte bedeutet Respekt. Man nimmt sich Zeit zu bestimmen, wer eine Einladungskarte bekommt. Wenn diese noch sehr persönlich addressiert ist, kann nichts mehr schief gehen, Schicken Sie diese aber auf jeden Fall früh genug los. Nichts ist ärgerlicher als eine tolle Einladungskarte zu bekommen, aber nicht hingehen zu können, da es zu kurzfristig geplannt wurde.

Einladungskarten für Hochzeiten und Geburtstage, oder einfach so

Einladungskarten kann man zu allen grossen Festlichkeiten verwenden. Sei es eine Hochzeit oder ein Geburtstag, mit einer tollen Einldungskarte wird bei ihrer Veranstaltung sicherlich nicht an Gästen fehlen. Eine Einladungskarte zu bekommen, heisst irgendwo dazuzugehören, ein Teil von etwas Grösseren sein zu dürfen. Lust jetzt eine Einladungkarte online zu gestalten und drucken zu lassen?

Log in with your credentials

Forgot your details?