Foto auf Leinwand 40x30cm 2.5cm – MyPoster Testbestellung

Beim Grossformat Leinwand handelt es sich um einen Stoff, der mit dem gewünschten Motiv bedruckt wird und dann auf einen Keilrahmen aus Holz gezogen wird.

Bei dieser Testbestellung bei Myposter handelt es sich um das kleinstmögliche Leinwandformat in der Grösse 40 x 30 cm.

CHF 29.95
Fineart
Leinwand
40 x 30 cm
Keilrahmen 2.5cm
Rand: Umgeschlagen

Jetzt Erstellen

Im Vergleich zu anderen bedruckbaren Oberflächen bei Myposter, erkennt man hier wieviel dicker die Leinwand ist. Es handelt sich hierbei um einen 2.5cm Keilrahmen und nicht um die noch dickere 3.8ch Version.

Bei Myposter gibt es auch die Option „Rand“, wo man sich entscheiden muss, wie genau der Rand bedruckt werden sollte.

Bei dieser Testbestellung der Myposter Fotoleinwand entschieden wir uns für die Option „Rand umgeschlagen“, die mir als die natürlichste Option erscheint. Die gespiegelte Option erscheint mir persönlich als etwas seltsam. Das Bedrucken mit einer Farbe erscheint mir aber auch als plausibel.

Die Myposter Leinwand wir nicht nur mit der Kartonverpackung vor Beschädigungen beim Transport geschützt, sondern auch durch eine Plastikhülle.

Hier erkennt man ganz schön wie der Leinwandstoff strukturiert ist und wie der Eindruck ensteht, als würde es sich um ein edles Gemälde handeln und nicht um einen Digitaldruck.

Ich denke, dass gewisse klassische Motive wie Landschaften und Portraits sich besonders für den Druck auf eine Leinwand eigenen. Für moderne Motive würde ich allerdings eine andere Oberfläche wählen, wie zum Beispiel den AluDibond-Druck oder den Druck auf Acrylglas.

Acrylglas

Forex

AluDibond

Log in with your credentials

Forgot your details?